Constans - Qualitätsfenster aus Polen
Der Hersteller von Fenstern und Haustüren

Holz

Holzfenster vermitteln uns ein schönes, natürliches Aussehen, eine optisch ansprechende Holzstruktur und bewirken eine warme sowie gemütliche Raumatmosphäre. Die von uns angebotenen Nexbau-Holzfenster bestehen aus hochwertigstem Holz kombiniert mit exzellenter Technik. Für die Herstellung werden Kiefer-, Eichen- und Merantiholz ​​verwendet. In unserem Sortiment hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Kollektionen, die jeweils unterschiedlichen Gestaltungskonzepten entsprechen – von einfachen Formen bis hin zu rustikalen Blend- und Flügelrahmen sowie Zierprofilen.

Durch die enge Zusammenarbeit innerhalb einer Kapitalgruppe mit der Firma Nexbau, können wir Holzfenster zu Herstellerpreisen anbieten.

okno drewniane Classica

Classica

die klassische Schönheit des Holzes
okno drewniane Palazzo

Palazzo

angereichert mit dekorativen Elementen
okno drewniane Rustica

Rustica

der Reiz der Tradition Renovierung
Wissenswert
Benutzerbereich